3CX Software basierte Telefonanlage

3CX Software-basierte PBX

Neue Wege in der Kommunikation gehen

Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP IP-Telefonanlage für Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Die 3CX kann vollständig virtualisiert in ihrem eigenen Netzwerk oder extern in der Cloud installiert werden. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden SIP-kompatible IP-Telefone, PC, MAC sowie IOS und Android Handys unterstützt. Für das Telefonieren wir nur noch eine stabile Internet-Verbindung benötigt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie.

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen
Mit den kostenlosen 3CX Clients für Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

Niedrige Kosten für ihr gesamtes Telefonsystem
Wussten Sie, dass Sie mit 3CX ein vollumfängliches, sicheres und zuverlässiges Telefonsystem völlig gratis erhalten können? Entweder lokal installiert oder in der Cloud. Ohne wenn und aber!

Wie? Registrieren Sie sich einfach auf unserer Website für eine Standardlizenz, welche für ein Jahr komplett kostenlos ist. Gehostet oder On-Premise, Sie haben die Wahl!

Die vollumfängliche Telefonanlage enthält dabei kostenlos:

  • unbeschränkte Anzahl an Nebenstellen
  • unbeschränkte Anzahl an SIP-Trunks
  • 4 gleichzeitige Gespräche
  • 25 kostenlose Webkonferenzteilnehmer
  • iOS, Android, Windows und Mac Clients

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

Profitieren Sie von niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

Features
  • Standortunabhängige Erreichbarkeit
  • mobiles Arbeiten
  • CRM Integration
  • Nutzung bestehender Hardware
  • Zentrale Administration
  • Anbindung an Mobilgeräte
  • Kein spezielles Telko-Know-how notwendig