Treuhand

Vertec Treuhand

Die Branchenlösung für Treuhänder und Steuerberater

Die betriebswirtschaftliche Gesamtlösung von Vertec deckt alle Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen mit einem einzigen System ab.

Vertec bietet eine integrale Lösung für die Pflege von Kundenbeziehungen (CRM), die Leistungserfassung, das Projekt- und Mandatsmanagement (ERP), das Benchmarking usw. Das modulare Software-System zeichnet sich durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit aus und lässt sich dank seiner hohen Flexibilität exakt auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Vertec Treuhand deckt sämtliche Bedürfnisse von Treuhändern und Steuerberatern in einem System ab. Vertec Treuhand unterstützt Sie effizient bei der gesamten Wertschöpfungskette von der ersten Kontaktaufnahme eines Interessenten über das Mandatsmanagement, die Leistungs- und Spesenerfassung, die Fakturierung und die Auswertungen bis hin zur langfristigen Klienten- und Mandatspflege.

Strukturiert und passgenau

Dank der hohen Parametrisierbarkeit können spezifische Unternehmensstrukturen und -abläufe passgenau abgebildet und auch Ihre individuellen Anforderungen rasch und kompromisslos umgesetzt werden. Und dies bei garantierter Updatefähigkeit, auch wenn Sie kontinuierlich Erweiterungen selbst vornehmen möchten.

Features
  • Eine zentrale Datenbank für alle Adressen, egal ob Kunden,Lieferanten oder Interessenten
  • Diverse Recherchen und Suchmöglichkeiten
  • Vielfältige Kontaktarten und Stichwortverwaltung
  • Serienbriefe und Serien-eMail
  • CTI - ein - und ausgehende Telefonate

Ausgewählte Anwendungen von Vertec Treuhand

imageCRM für Treuhänder

Vertec bietet die in der Dienstleistungsbranche relevanten CRM-Funktionalitäten integriert mit dem Mandatsmanagement

image-2Telefonie-Integration

Anrufe für den Vertrieb, die Mandatsabwicklung und den Kontakt mit Klienten mittels CTI-Telefonie-Integration automatisch erkennen

E-Mail Integration

Mit Vertec können Sie Ihre eintreffende und ausgehende E-Mail-Korrespondenz einfach und automatisiert verwalten

image-4Dokumentenverwaltung

Auf kunden- als auch mandatsbezogene Informationen und Dokumente rasch zugreifen

Klientenhistorie

Die komplette Klienten Historie pflegen und auswerten

image-6Kommunikation und Terminverwaltung

Die interne Kommunikation und Terminverwaltung kunden- und mandatsbezogen in einem System steuern inkl. Erinnerungsfunktionen und integriertem Kalender

Mandatsverwaltung

Ihre Mandate pro Geschäftsbereich (z.B. Revisionen, Buchführung, Jahresabschlüsse, MwSt., Löhne, Wirtschaftsberatung, Steuerberatung etc.), Fristen und den Fortschritt der Arbeiten überwachen

Mandatsabwicklung

Leistungen und Spesen erfassen, auch über die Wochenerfassung und von unterwegs

Rechnungsstellung

Rechnungen effizient stellen dank flexibler Bearbeitungsmöglichkeiten und Automatismen

Auswertungen

Mandate detailliert auswerten – Sie erhalten auf einen Blick die wichtigsten Kennzahlen wie Rentabilität, Umsätze, Leistungsauswertung, etc.

Buchhaltung integrieren

Ihre Buchhaltung nahtlos integrieren dank Standardschnittstellen zu den gängigsten Finanzbuchhaltungsprogrammen

Abwesenheiten pflegen

Sollzeiten, Urlaube und sonstige Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter pflegen, inkl. integriertem Freigabeverfahren

Mehrsprachigkeit

Kunden und Projekte in unterschiedlichen Sprachen führen sowie Vertec selber in mehreren Sprachen (benutzerspezifisch) nutzen

Währungen

Projekte in verschiedenen Währungen managen