SelectLine RMA

Das RMA-Modul dient als zentrale Sammelstelle für die Abwicklung von Rücksendungen, Reparaturen, Garantiefällen und Austausch für Kunden und Lieferanten oder externen Stellen. Es bietet einen Überblick über alle Kontakte und Belege zu einem RMA-Vorgang und eine einfache Nachvollziehbarkeit durch lückenlose Dokumentation aller Aktionen. Es kann wahlweise der Import von Daten aus Originalbelegen (Umsatzbelege und lagernde Belege) wie auch ein manuelles Anlegen eines RMA-Vorgangs oder einzelner Positionen erfolgen. Als weitere Features zählen die Filterung nach offenen und erledigten Vorgängen sowie Auswertung der Rücksendungen pro Zeitraum/Artikel.

Features
  • •Zentrale Sammelstelle für die Abwicklung von
  • Rücksendungen, Reparaturen, Garantiefällen und Austausch
  • •Überblick über alle Kontakte und Belege zu einem RMA-Vorgang
  • •Import von Daten aus Originalbelegen
  • •Filterfunktionen der Vorgänge und Auswertungen der Rücksendungen

Flexibel, professionell und leistungsstark. SelectLine wird auch Sie überzeugen!